Inhalt

24.12.2018

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Das Konzept von @eintrachtesport haben @vangronma und ich uns heute von Timm Jäger und @max_broemel vorstellen lassen.
Es wird auf Sportler aus der Region gesetzt, die sich auch mit dem Verein identifizieren.
Vielen Dank für den Input und viel Erfolg auf euren Weg. #eSports

Heute als Besucher im Kreistag #Darmstadt-#Dieburg. Ich drücke Robert Ahrnt die Daumen, er wäre ein würdiger Nachfolger von @christel_gruen.

Heute der Wechsel zu Robert Ahrnt_Echo Online

Kreisparlament will den neuen grünen Vize-Landrat wählen. Weitere Themen: Regeln zum Ankauf von Arztpraxen für MVZ-Gründungen sowie die Wohnungsno...

www.echo-online.de

Das Konzept von Eintracht esports haben Vanessa Gronemann und ich uns heute von Timm Jäger und Maximilian Brönel vorstellen lassen.
Es wird auf Sportler aus der Region gesetzt, die sich auch mit dem Verein identifizieren. Dazu ein Trainingskonzept mit verschiedenen Ebenen, das neben Sport auch das Thema Gesundheit und Ernährung beinhaltet.
Vielen Dank für den Input und viel Erfolg auf eurem Weg. #eSports
... See MoreSee Less

Das Konzept von Eintracht esports haben Vanessa Gronemann und ich uns heute von Timm Jäger und Maximilian Brönel vorstellen lassen. 
Es wird auf Sportler aus der Region gesetzt, die sich auch mit dem Verein identifizieren. Dazu ein Trainingskonzept mit verschiedenen Ebenen, das neben Sport auch das Thema Gesundheit und Ernährung beinhaltet.
Vielen Dank für den Input und viel Erfolg auf eurem Weg. #eSports