Inhalt

Gestern fand die letzte Sitzung der Gemeindevertretung #Seeheim-#Jugenheim im Jahr 2018 statt.
Heute gehen als Dankeschön die Weihnachtskarten an alle kommunalpolitisch Aktiven in die Post.
Danke an alle, die sich so, aber natürlich auch in den anderen Ehrenämtern, engagieren!

Schlagzeile bei @t3n: Google Maps: Jetzt wird der Kartendienst zum sozialen Netzwerk.
Mein erster Gedanke beim Erfolg von Google mit sozialen Netzwerken: Oh, in 2 Jahren gibt es Google Maps also nicht mehr.

Shooting für ein Teamfoto bei @WerDenktWas und @appJobber. Da ich in wenigen Tagen meinen Abschied habe, konnte ich mir das ganz entspannt von außen anschauen ohne jetzt Nackenschmerzen zu haben 😜

Torsten Leveringhaus hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
Torsten Leveringhaus

Gestern fand die letzte Sitzung der Gemeindevertretung Seeheim-Jugenheim im Jahr 2018 mit anschließender Weihnachtsfeier statt.
Und heute gehen die Weihnachtskarten von mir als Dankeschön an alle kommunalpolitisch Aktiven in die Post. Insgesamt 80 Karten in einem Ort mit knapp 16.000 Einwohner*innen - eine wie ich finde sehr beachtliche Zahl.

Vielen Dank an alle, die sich so, aber natürlich auch in allen anderen Ehrenämtern, engagieren!
... See MoreSee Less

Gestern fand die letzte Sitzung der Gemeindevertretung Seeheim-Jugenheim im Jahr 2018 mit anschließender Weihnachtsfeier statt.
Und heute gehen die Weihnachtskarten von mir als Dankeschön an alle kommunalpolitisch Aktiven in die Post. Insgesamt 80 Karten in einem Ort mit knapp 16.000 Einwohner*innen - eine wie ich finde sehr beachtliche Zahl.

Vielen Dank an alle, die sich so, aber natürlich auch in allen anderen Ehrenämtern, engagieren!Image attachment