Inhalt

29.01.2018

(Vor-)Berichte zu den ersten Sitzungen in 2018

Es ist hoffentlich schon aufgefallen: Die Kommunalpolitik ist auch in Seeheim-Jugenheim ins neue Jahr gestartet und die ersten Sitzungen Habens schon stattgefunden.

Was noch nicht wieder angefangen hat sind meine (Vor-)Berichte. Dies hat mehrere Gründe und ist nur eine kurze, schöpferische Pause und das ich zur nächsten Sitzung der Gemeindevertretung, die am 22. Februar sein wird, wieder einen Beitrag schreiben kann.

Bis dahin würde ich ja gerne sagen „Genießt das Wetter“ – aber naja ¯\_(ツ)_/¯.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Pro-Tipp: vor dem öffnen eines Schraubenkoffers prüfen, ob er ordnungsgemäß verschlossen ist. Andernfalls gibt es ein tolles Puzzle für Erwachsene... 😞

Die Onleihe in Hessen nahm, auch bedingt durch die Corona Krise, stark zu.
Damit noch mehr Medien gleichzeitig ausgeliehen werden können, stellen @HMWK_Hessen und @DigitalesHessen vorzeitig weitere 150.000 Euro für das digitale Ausleihangebot der Bibliotheken zur Verfügung. #HLT

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' or 'pages_read_engagement' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10
Click here to Troubleshoot.