Inhalt

06.10.2017

Sitzungskalender der Gemeindevertretung Seeheim-Jugenheim 2018

Als Kommunalpolitiker freue ich mich immer, wenn viele Zuschauer zu den Ausschüssen oder der Gemeindevertretung kommen und unsere Diskussionen verfolgen.

Für alle diese Interessierten – und jene die es werden wollen – habe ich die Sitzungstermine für das nächste Jahr mal in elektronische Form gebracht und stelle sie zum Download zur Verfügung. Der Name der Datei sagt dabei auch schon alles über den Inhalt aus. Wobei man mit dem Import des Gesamtkalenders sicher nichts falsch macht. 😉

Sieben Sitzungstermine des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport

Sieben Sitzungstermine des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Verkehr

Sieben Sitzungstermine des Bauausschusses

Neun Sitzungstermine des Haupt- und Finanzausschusses

Sieben Sitzungstermine der Gemeindevertretung

37 Sitzungstermine aller Ausschüsse und der Gemeindevertretung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

How it started: How it's going:
#S04SGE

Was macht man am #TagdesWanderns? Mal ein bisschen trainieren für meine geplante Wanderung vom Landtag zum Regionalbüro.
Und ich merke (welch Wunder), dass Videokonferenzen keine gute Vorbereitung sind und noch ein bisschen Training nötig ist. 😨

Sieht irgendwie nach Abschluss der Bauarbeiten am Stadtschloss #Wiesbaden (@Landtag_Hessen) aus - da täuscht der Eindruck aber leider. Es gibt noch viel zu tun.
Der Anblick von außen ist aber ohne Plane doch schöner als mit 😃

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' or 'pages_read_engagement' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10
Click here to Troubleshoot.