Zurück

Sitzungskalender der Gemeindevertretung Seeheim-Jugenheim 2018

Als Kommunalpolitiker freue ich mich immer, wenn viele Zuschauer zu den Ausschüssen oder der Gemeindevertretung kommen und unsere Diskussionen verfolgen.

Für alle diese Interessierten – und jene die es werden wollen – habe ich die Sitzungstermine für das nächste Jahr mal in elektronische Form gebracht und stelle sie zum Download zur Verfügung. Der Name der Datei sagt dabei auch schon alles über den Inhalt aus. Wobei man mit dem Import des Gesamtkalenders sicher nichts falsch macht. 😉

Sieben Sitzungstermine des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport

Sieben Sitzungstermine des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Verkehr

Sieben Sitzungstermine des Bauausschusses

Neun Sitzungstermine des Haupt- und Finanzausschusses

Sieben Sitzungstermine der Gemeindevertretung

37 Sitzungstermine aller Ausschüsse und der Gemeindevertretung