Inhalt

05.07.2014

Klappe die...

Ja die wievielte ist es denn nun eigentlich? Mit zwei Händen komme ich glaube ich nicht mehr hin, aber doch bin ich mal wieder voller Hoffnung. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Um was es geht? Ums bloggen! Seit Jahren ein Wunsch von mir und irgendwie das fehlende Puzzleteil bei meinem Aktivitäten. Doch bisher war es nicht von Erfolg beschieden.

Nun also mal wieder ein neuer Versuch. Über mein Leben, meine Aktivitäten als grüner (Kommunal)politiker. Über das, was das Lebens sonst noch so bietet und mich zu einem Beitrag animiert.

Und auch wenn ein paar Personen wohl schon taube Finger haben, so oft haben sie mir die Daumen gedrückt, dass ich es diesmal schaffe, freue ich mich auch jetzt noch drüber. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Wo auf dem Foto noch alles voller Schnee liegt, spielt die KSG Brandau bald unter LED Licht und auf einem sanierten Rasenplatz. Für die Maßnahmen erhält der Verein eine Zuwendung in Höhe von 25 % der Gesamtkosten. Herzlichen Glückwunsch! #LaDaDi #HLT

Kunden, die #Corona unterschätzten, unterschätzen auch gern die #Klimakrise oder #Rechtsextremismus

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' or 'pages_read_engagement' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10
Click here to Troubleshoot.