Inhalt

08.02.2017

Gestatten: Pause, Babypause.

Die Geburt unserer Tochter dürfte, glaubt man Verwandten, Bekannten und Freunden, so ziemlich das einschneidendste Erlebnis in unserem Leben werden. Und so ein bisschen merkt man das schon nach wenigen Tagen.
Um das nicht nur erleben, sondern vor allem genießen zu können, heißt es daher hier erst einmal, eine kleine Pause einzulegen und mich ganz darauf zu konzentrieren.

Wenn es sich im Hause Leveringhaus dann alles eingespielt hat, geht es hier auch wieder mit Kommunalpolitik (und vielleicht ja endlich auch mal anderen Themen) weiter.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Die #lmvfrankfurt2021 läuft immer noch, dazu hat sich aber das @ZDFsportstudio und ein Krimi zum lesen gesellt 😇

Yeah - herzlichen Glückwunsch @KrohnCaroline. 💚💚💚
Wir haben gespannt deine Rede verfolgt und nun kämpfen wir (also gut, ich 😅) dafür, dass es am Ende auch wirklich für Berlin reicht. #lmvfrankfurt2021

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' or 'pages_read_engagement' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10
Click here to Troubleshoot.