Austausch mit DIMB
Online-KonferenzTorsten Leverighaus tauscht sich gemeinsam mit Kolleg*innen seiner Fraktion mit dem DIMB (Deutsche Initiative Mountainbike) aus zum Thema Radfahren im Wald.
Torsten Leverighaus tauscht sich gemeinsam mit Kolleg*innen seiner Fraktion mit dem DIMB (Deutsche Initiative Mountainbike) aus zum Thema Radfahren im Wald.
Torsten Leveringhaus nimmt als Co-Vorsitzender an den monatlichen Sitzungen des Vorstands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Darmstadt-Dieburg teil.