Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cybersecurity Webcast Series

Juni 8 @ 14:00 - 15:00

Der Kampf der Algorithmen: Wie KI die KI mit ihren eigenen Mitteln schlägt
Neben den rasanten technologischen Fortschritten macht das Aufkommen von KI-gestützter Malware Cyberangriffe exponentiell gefährlicher und schwieriger zu identifizieren. KI-gesteuerte Angriffe werden in Zukunft kaum noch von echten Aktivitäten zu unterscheiden sein und in einem noch nie dagewesenen Tempo und Umfang durchgeführt werden. Angesichts der offensiven KI kann nur defensive KI zurückschlagen, indem sie selbst die subtilsten Anzeichen eines Angriffs in Echtzeit erkennt und mit chirurgischen Maßnahmen reagiert, um Bedrohungen zu neutralisieren – wo immer sie zuschlagen.
Erfahren Sie in diesem Vortrag:
Wie Cyber-Kriminelle KI-Tools nutzen, um raffinierte Cyber-Waffen zu entwickeln.
Wie eine KI-gestützte Spoofing-Bedrohung aussehen kann und warum Menschen nicht in der Lage sein werden, sie zu erkennen.
Warum defensive KI-Technologien einzigartig positioniert sind, um zurückzuschlagen.
Max Heinemeyer
Director of Threat Hunting, Darktrace
Moderation
Andreas Horchler
Leiter Inhalte und Konzepte, Convent Kongresse GmbH

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Konferenz