Torsten Leveringhaus

Landtagskandidat Bündnis90/DIE GRÜNEN Hessen Wahlkreis 51 – Darmstadt-Dieburg I

Liebe Freundinnen und Freunde,

Hessen2025 - grün wirkt weiter. Dafür müssen wir das Thema Digitalisierung aber endlich personell und inhaltlich konsequent angehen.
Dazu gehört ein flächendeckender und zeitgemäßer Breitbandausbau, eine Diskussion über die Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere Gesellschaft und nicht zuletzt gerade für uns Grüne auch die Betonung des Datenschutzes und des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung.

Für eine Digitalisierung, die in erster Linie den Bürger*innen und nicht den Firmen nutzt, die niemanden ausgrenzt und Grün geprägt ist. Dafür bitte ich – unterstützt durch das Votum der LAG Medien- und Netzpolitik - um Euer Vertrauen und Eure Unterstützung.

Jetzt mehr erfahren

Mehr wilder Wald im Landkreis Darmstadt-Dieburg – für besseren Klima- und Artenschutz

Aus Sicht der GRÜNEN in Darmstadt-Dieburg ist es ein großer Erfolg für den Arten- und den Klimaschutz, dass hessenweit weitere zwei Prozent der Staatswaldfläche aus der Bewirtschaftung genommen werden. „Für uns in Darmstadt-Dieburg werden über 460 Hektar zusätzlich für die freie Entfaltung der Natur vorgesehen. Damit kommen wir auf insgesamt 742 Hektar Naturwald. Auf den… weiterlesen »

‪Auch meine Heimatgemeinde Seeheim-Jugenheim hat gewählt 👍 #Grüne stärkste Kraft mit 29,8 Prozent. Auch im Umkreis sieht die Karte sehr grün aus.‬
‪Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Seeheim-Jugenheim feiert spontan im Villa Journal 🎉 #Europawahl ‬
... See MoreSee Less

‪Auch meine Heimatgemeinde Seeheim-Jugenheim hat gewählt 👍 #Grüne stärkste Kraft mit 29,8 Prozent. Auch im Umkreis sieht die Karte sehr grün aus.‬
‪Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Seeheim-Jugenheim feiert spontan im Villa Journal 🎉 #Europawahl ‬

 

Comment on Facebook

Wunderbares Ergebnis! Glückwunsch an alle, die daran mitgewirkt haben! IHE SEID GROßARTIG!🤩💚💚💚🏆🏆

Super...ich freu mich so.

in Ober-Ramstadt:

💚

Grüner Abend zur Europawahl bei den Die Grünen Roßdorf/Gundernhausen.
Es werden unter anderem grüne Wahlkampfspots der letzten 40 Jahre gezeigt.
Wer keine schnellen Schnitte mag ist bei dem Spot aus dem Jahr 1979 goldrichtig 😉
... See MoreSee Less

Grüner Abend zur Europawahl bei den Die Grünen Roßdorf/Gundernhausen.
Es werden unter anderem grüne Wahlkampfspots der letzten 40 Jahre gezeigt. 
Wer keine schnellen Schnitte mag ist bei dem Spot aus dem Jahr 1979 goldrichtig 😉
Torsten Leveringhaus hat einen Beitrag geteilt.
Torsten Leveringhaus

Falls Ihr euch fragt, was wir so den ganzen Tag in Wiesbaden machen....
Spaß beiseite. Am Sonntag ist Europawahl und jede*r sollte seine Stimme abgeben. Schnappt euch Familie, Freunde und Bekannte und geht am Sonntag in euer Wahllokal. Das geht auch ganz ohne Antrag 😉Morgen geht es los mit der Europawahl. Ich habe Lukas Schauder MdL gefragt, ob er mit mir wählen gehen will, und er hat ja gesagt!💕🇪🇺

#proposals4europe
... See MoreSee Less

Falls Ihr euch fragt, was wir so den ganzen Tag in Wiesbaden machen....
Spaß beiseite. Am Sonntag ist Europawahl und jede*r sollte seine Stimme abgeben. Schnappt euch Familie, Freunde und Bekannte und geht am Sonntag in euer Wahllokal. Das geht auch ganz ohne Antrag 😉

Einmal durch Hessen und von traditionell bis modern - das war mein gestriger Tag.
Los ging es mit dem Besuch bei Carsten Helfmann, Bürgermeister von Eppertshausen. Ein interessantes Gespräch, an dessen Ende ich mich noch ins goldene Buch eintragen konnte.
Im Anschluss besuchte ich den TC Bickenbach, der einen Fördermittelbescheid in Höhe von 50.000 Euro aus dem Programm "Sportland Hessen" für die Errichtung einer Traglufthalle erhielt. Viel Erfolg beim Projekt!
Und am Abend dann zusammen mit Tabea Rößner bei den Bündnis 90/Die Grünen Kassel und Sportlern des KSV Baunatal E-Sport über eSport diskutiert und praktiziert (also gezockt). Auch wenn letzteres aufgrund des fahrenden Zuges leider etwas zu kurz kam - es war ein toller Abend bei euch.
... See MoreSee Less

Einmal durch Hessen und von traditionell bis modern - das war mein gestriger Tag.
Los ging es mit dem Besuch bei Carsten Helfmann, Bürgermeister von Eppertshausen. Ein interessantes Gespräch, an dessen Ende ich mich noch ins goldene Buch eintragen konnte.
Im Anschluss besuchte ich den TC Bickenbach, der einen Fördermittelbescheid in Höhe von 50.000 Euro aus dem Programm Sportland Hessen für die Errichtung einer Traglufthalle erhielt. Viel Erfolg beim Projekt!
Und am Abend dann zusammen mit Tabea Rößner bei den Bündnis 90/Die Grünen Kassel und Sportlern des  KSV Baunatal E-Sport über eSport diskutiert und praktiziert (also gezockt). Auch wenn letzteres aufgrund des fahrenden Zuges leider etwas zu kurz kam - es war ein toller Abend bei euch.

 

Comment on Facebook

Danke für Ihren Besuch auf unserer Anlage!

Am Wochenende fand in Erzhausen die Veranstaltung Region in Aktion statt.
Danke an den Beigeordneten Klaus Süllow, dass er mich über die Messe führte und den lokalen Vereinen und Initiativen vorgestellt hat. Und die Bündnis 90 / Die Grünen Erzhausen waren mit einer tollen Mitmach-Aktion vor Ort - richtig Müll sortieren ist manchmal gar nicht so einfach.
... See MoreSee Less

Am Wochenende fand in Erzhausen die Veranstaltung Region in Aktion statt.
Danke an den Beigeordneten Klaus Süllow, dass er mich über die Messe führte und den lokalen Vereinen und Initiativen vorgestellt hat. Und die Bündnis 90 / Die Grünen Erzhausen waren mit einer tollen Mitmach-Aktion vor Ort - richtig Müll sortieren ist manchmal gar nicht so einfach.